Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Nov 7 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Fahrzeug- und Gerätebeschaffung 2018 TOP 4: Neugestaltung Wahlenstraße TOP 5: Prüfantrag – Lärmschutz Kuglerstraße Antrag der ÖDP-Stadtratsfraktion vom 10.10.2017 TOP
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss
Nov 8 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung eines neuen Mitglieds des Jugendhilfeausschusses TOP 3: Beratung der die Jugendhilfe betreffenden Teile des Haushaltsplanes der Stadt Regenburg für das Haushaltsjahr 2018 – Amt 55 TOP 4: Hausaufgabenbetreuung Hohes Kreuz Mietkostenzuschuss für
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Nov 14 um 16:00 – 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Erweiterung Kinderhaus Pestalozzi zu einer sechsgruppigen Einrichtung, Landshuter Straße 63 Beschluss zur technischen Ausführung
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Nov 15 um 16:00 – 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Sanierung von Baumstandorten im Wohngebiet Rennplatz-Süd TOP 3: Neuerlass der Abfallwirtschaftssatzung TOP 4: Klärwerk Regensburg; Optimierung der Phosphorelimination TOP 5: Erweiterung des Entwässerungsgebiets des Zweckverbands zur Abwasserbeseitigung im Regental um Gemeindeteile der Gemeinde
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit 16:00
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit
Nov 16 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Neuanmeldung an den Schulen in Regensburg für das Schuljahr 2017/2018 TOP 3: Albrecht-Altdorfer-Gymnasium Vorbeugende Brandschutzmaßnahmen im Schulgebäude – Maßnahmenbeschluss TOP 4: Albertus-Magnus-Gymnasium Vorbeugende Brandschutzmaßnahmen im Schulgebäude – Maßnahmenbeschluss TOP 5: Albert-Schweitzer-Realschule Barrierefreie Erschließung
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Nov 22 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Maßnahmen zur Bekämpfung der Ursachen und Folgen von Armut; Bericht 2017 TOP 4: Ausbau der Wolframstrße TOP 5: Aktualisierung und
Nov 23 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Änderung des Gesellschaftsvertrages der Stadtwerke Regensburg GmbH TOP3: Umbau/Umnutzung des Bürgerstiftes St. Michael als Menschen in Not-Schutzhaus Kostenbeteiligung der Stadt Regensburg an den zusätzlichen brandschutztechnischen Aufwendungen TOP 4: Ausbau der personellen Besetzung des
Stadtrat 14:00
Nov 28 um 14:00
Eröffnung der Sitzung Informationen zum Museum der Bayerischen Geschichte-mündlicher Bericht durch Herrn Dr. Richard Loibl Fortschreibung der Richtlinie zur Verhütung und Bekämpfung von Korruption bei der Stadt Regensburg Änderung des Gesellschaftsvertrages der Stadtwerke Regensburg GmbH Umbau/Umnutzung des Bürgerstiftes St. Michael